Goldmedaille für „King of Infinity“ auf der FlowersExpo 2018 Moskau

198
Rose King of Infinity
Die Rose 'King of Infinity®' eerhielt auf der Flowersexpo in Moskau di die Goldmedaille

„Das Jahr 2018 war bisher ein fantastisches Jahr“, sagt Rosa Eskelund. Im Juli wurde sie von der World Federation of Rose Societies mit dem ‚The Golden Rose Award‘ für ihre hervorragenden Züchtungen geehrt. Und nun hat die ‚King of Infinity‘ aus der Infinity Serie die Goldmedaille als ‚Neuheit des Jahres‘ auf der FlowersExpo in Moskau erhalten – die größte internationale Ausstellung für Blumenzucht und die grüne Industrie in Russland.
In Moskau wurde die „King of Infinity“ von dem holländischen Züchter BM Roses präsentiert, der die Topfrosen von Rosa Eskelund auf Lizenz anbaut und verkauft. In Holland und auf dem russischen Markt werden die Infinity Roses unter dem Namen Artistique Roses präsentiert. In Dänemark und in den meisten Ländern der Welt sind die wunderschönen Topfrosen von Rosa Eskelund als Infinity Roses bekannt.

Sechs verschiedene Infinity Rosen

Vor sechs Jahren wurde die Infinity Rose zum ersten Mal vorgestellt. Es war die originale weiße Infinity Rose, und seitdem wurden fünf weitere Farben zu der Serie hinzugefügt, mit dem roten „King of Infinity“ als die neueste Züchtung. Alle Infinity Rosen eignen sich für die Bepflanzung im Garten oder in Töpfen und gedeihen auch hervorragend in Innenräumen. Rosa Eskelund fühlt sich sehr geehrt, dass ihr „König der Unendlichkeit“ jetzt die Goldmedaille in Russland erhalten hat, einem blumenliebenden Land und einem der am schnellsten wachsenden Märkte für Blumen und Pflanzen.

„Es ist wunderbar zu sehen, dass Ihre Kinder in der realen Welt so gut abschneiden. Die Infinity Roses sind überall sehr beliebt geworden und unsere sechs Sorten werden jetzt in Ländern wie Norwegen, den Niederlanden, China, Malaysia, Kanada und Japan in Lizenz hergestellt. „sagt Rosenzüchterin Rosa Eskelund.

Die Goldmedaille für „King of Infinity“ als Neuheit des Jahres auf der FlowersExpo 2018 in Moskau ist eine Anerkennung von Rosa Eskelunds Infinity Rosen-Züchtungen, die heute die Sorten White Infinity, Princess of Infinity (Hellrosa), Pink Infinity, Jinfinity ( Gelb), Infinity Evergreen (Grün / Pink) und die rote „King of Infinity“ umfassen.

Die Züchterin Rosa Eskelund in einem kurzen Interview.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here