Ein Virus verursachte Covid-19. Wissenschaftler sagen, dass Tausende weitere warten

0
Seit Beginn dieses Jahrhunderts wurden zwei Krankheitsausbrüche durch neue Coronaviren verursacht, die den Sprung von tierischen Wirten zum Menschen schafften und dabei so mutierten das es ihnen gelang sich an menschliche Zellen zu binden. Covid-19 ist der Dritte.

Coronavirus: Krankheitserreger könnten sich seit Jahren beim Menschen ausgebreitet haben

0
Das Coronavirus, das Covid-19 verursacht, hat sich möglicherweise jahrelang oder sogar jahrzehntelang schon unter Menschen verbreitet, bevor der plötzliche Ausbruch auftrat, der eine globale Gesundheitskrise auslöste. So lautet die Untersuchung einiger der weltweit führenden Virusjäger.

Coronavirus: Der falsche Glaube, das giftiges Methanol gegen Covid-19 hilft, tötet Hunderte im Iran

0
Iranisches Gesundheitspersonal in Schutzanzug und Maske steht über dem regungslosen Körper eines intubierten 5-jährigen Jungen, der nur eine Plastikwindel trägt, und bittet die Öffentlichkeit nur um eines: Hören Sie auf, wegen der Angst vor dem neuen Coronavirus Industriealkohol zu trinken.
Coronavirus

Ein Drittel der Coronavirus-Fälle könnten laut chinesischen Daten „stille Träger“ sein

0
Die Anzahl der "stillen Träger" - Personen, die mit dem neuen Coronavirus infiziert und aber verzögerte oder keine Symptome zeigen - könnte bis zu einem...
schwarzer_apfel_black_diamond

Der schwarze Diamant – ein ungewöhlicher Apfel aus Tibet

0
Black Diamond-Äpfel sind eine seltene Sorte aus der Familie der Hua Niu-Äpfel (die auch als Chinese Red Delicious bezeichnet werden). Der Name ist etwas irreführend, weil sie nicht wirklich schwarz, sondern dunkelviolett sind.

Hundekot im Rasen als Business

0
Es ist im Prinzip eine einfache Aufgabe. Das Aufnehmen von Hundekot. Alles was man dazu braucht ist ein Säckchen und eventuell eine Schäufelchen. Dachte man. Aber die USA sind schon ein Stück weiter. Man lässt sammeln oder schickt den "Kotbot" los.
Samen mit Pilzbefall

Globaler Samenhandel verbreitet Schadorganismen

0
Der weltweite Handel mit Baumsamen ist nicht so sicher wie bisher angenommen. Forschende des CABI, der Eidgenössischen Forschungsanstalt WSL und weiterer Institutionen zeigen, dass mit dem Saatgut auch zahlreiche schädliche Insekten und Pilze verbreitet werden. Diese stellen ein grosses Risiko für Bäume und Waldökosysteme dar.
Ein Fest des Lebens. Dia de los muertos.

Día de los Muertos

0
Das Blumenbüro Holland lädt mit der Marketing-Initiative Tollwasblumenmachen.de dazu ein, den Feiertag Allerseelen am 02. November mit frischen Blumen, Blumenkronen und Totenkopf-Symbolik nach mexikanischem Vorbild zu feiern.
Laubbläser in Aktion

Geplantes Verbot von benzingetriebenen Laubbläsern

0
Erste amerikanische Städte planen in Verbot von Laubblasgeräten mit Benzinmotor. Nebst Washington DC geht North Hempstead sogar noch einen Schirtt weiter und will alle mit Benzin angetriebenen Gartengeräte aus der Öffentlichkeit verbannen.

Dieser Honda-Rasenmäher geht 240 km/h

0
Der japanische Hersteller, der auch für seine Autos, Jets, Motorräder und Schiffsmotoren bekannt ist, will seinen Titel für den schnellsten Rasenmäher der Welt zurückerobern.
Zürich
Klarer Himmel
23 ° C
24.4 °
21.1 °
28 %
1kmh
0 %
Di
21 °
Mi
25 °
Do
27 °
Fr
28 °
Sa
21 °