Biltmore Garden

Amerikas schönste Gärten

Wenn Gartenliebhaber auf Reisen sind, lassen sie in der Regel keine Gelegenheit aus am Reiseort besonders sehenswerte Gärten zu besuchen. In unserer Rubrik Ausflugsziele stellen wir Ihnen jeweils die schönsten Gärten in verschiedenen Ländern vor. Beginnen wir unsere Reise in Amerika. Das dort alles etwas grösser ist, ist ja landläufige Meinung. Und das gilt auch für die Gärten.
Parco Scherrer

Parco Scherrer in Morcote

Einen spannenden Reis durch Zeit und Raum, bei der Vergangenheit und Gegenwart, Geschichte und Natur harmonisch miteinander verschmelzen.
Baumwipflepfad Neckertal

Baumwipfelpfad Neckertal

Vor gut einem Jahr berichteten wir über den geplanten Baumwipfelpfad Neckertal. Nun sind die Bauarbeiten dazu einen grossen Schritt voran gekommen und der geplanten Eröffnung sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Somit ist im Neckertal der erste Baumwipfelpfad der Schweiz entstanden.
Baumwipfelpfad Schwarzwald

Baumwipfelpfad Schwarzwald

In luftigen Höhen bis zu 20 Meter durch den Wald streifen. Auge in Auge mit den Baumwipfeln. Eine nicht alltägliche Perspektive die der Baumwipfelpfad im Schwarzwald bietet. Und wem die Höhe noch nicht genug ist kann den 40 Meter Aussichtsturm nutzen um seinen Horizont zu erweitern.
Zurich
Überwiegend bewölkt
25 ° C
26 °
24 °
44 %
5.7kmh
75 %
Fr
22 °
Sa
15 °
So
23 °
Mo
14 °
Di
13 °